Donnerstag, 3. September 2015
Träume
Träume sind schon eine verrückte Sache, ein wir war unseres Unterbewusstseins. Ich hatte schon lange nichts mehr geträumt und gestern war es dann mal wieder soweit ich hatte mal wieder einen Traum aber was ich immer träume, nur verrücktes zeug, Ich habe von G geträumt. Ich träumte das ich in seiner Stadt im Schwimmbad bin und schrieb im ob er vorbei kommen möchte und als Antwort kam nein da er sich verliebt hat und wir dadurch nichts mehr machen können und auch nicht mehr schreiben können. Es fühlte sich so an als würde er mir mit dieser Nachricht das Herz rausreisen aber das war ja noch nicht alles, als ob das noch nicht schlimm genug gewesen wär träumte ich dann noch weiter das ich wegen meinem Ex Freund vor Gericht aussagen musste weil er ein gewallt Verbrechen begangen hatte und als ich mit meiner Aussage fertig war fühlte ich mich so frei und lebendig. Hatte ich vielleicht doch noch nicht ganz mit ihm abgeschlossen gehabt ? Dann verließ ich denn Gerichtsaal und dann bemerkte ich auf einmal das G auch im Gerichtsaal war und alles mitbekommen hatte dann wachte ich auf. Was will mir dieser Traum nur sagen? Naja ich könnte ihn ja mit meinem Traumdeutungsbuch deuten aber dafür bin ich nun wirklich nicht in der Stimmung. Ich bin gerade viel zu sehr damit beschäftigt mich auf morgen zu freuen da kommt nämlich eine gute Freundin von mir die jetzt in denn Ferien weggezogen ist und wir schlafen bei ihr, am nächste Tag gehen wir dann Feiern ich glaube es ist mal eine gute Ablenkung um alles zu vergessen auch wenn es nur für eine kurze zeit ist.

Eure Zoe

... comment