Montag, 26. Oktober 2015
Wer bin ich ???
Ich wusste nie wirklich wer ich bin, geschweige denn wer ich wirklich sein möchte. Ich End schied mich irgendwann dazu das ich mit jedem Mann schlafe der mit mir schlafen möchte am Anfang hatte ich ja noch wirklich spaß an der Sache, doch mittlerweile weiß ich das es ein Fehler war mich wie ein stück Fleisch behandeln zu lassen. Ich weiß das ich etwas an meinem Leben ändern muss denn so kann es wirklich nicht weiter gehen ich mach mich damit selbst nur kaputt. Für ein Mädchen wie mich ist es schwer sich zu öffnen ich habe nie wirklich gesagt wie es mir geht oder was mich bewegt ich immer ehr der Mensch der für andere da ist bevor er sich selbst helfen lässt. Ich muss etwas ändern denn 32 verschieden Männer in 2 Jahren sind wirklich zu viel, eigentlich sehne ich mich ja nur nach nähe doch jeder Mann der mit mir eine Beziehung anfangen wollen wurde nimmt Reißaus wenn er erfährt was ich schon alles getan habe in meinem jungen Leben aber ich muss zu geben ich ,ach halt auch kein Geheimnis daraus was ein großer Fehler ist. Ich hätte nie gedacht das mein Leben sich so entwickelt, doch hinter her ist man ja immer schlauer. Ich weiß das ich endlich mal mit jemanden über meine Problem reden müsste, doch auch wenn ich wirklich wollen würde ich würde keinen Ton heraus bekommen. Wahrscheinlich muss ich es einfach mal wieder allein schaffen, doch ich glaube dazu fehlt mir mittlerweile einfach die Kraft, doch öffnen kann ich mich leider auch nicht dabei sehen ich mich ja eigentlich einfach nur nach Nähe und Zuneigung aber dafür muss ich erst einmal etwas an meinem Leben ändern denn so kann es nicht weiter gehen.

Eure Zoe

... comment