Freitag, 4. September 2015
Meine Stadt
Ich weiß gar nicht Wirklichkeit wo ich anfangen soll. Ich liebe diese Stadt über alles doch es zieht mich auch in die Ferne. Dies Stadt hat so viele schöne Seiten doch auch so hässliche. Heute zum bei spiel ich musste heute zum Arzt und danach bin ich zum Bahnhof. Ich stand in einer Ecke und auf einmal kam ein etwas dunklerer Mann zu mir und hat mich an gemacht es mir leicht peinlich zum glück schrieb ich mit einem bekannten der auch am Bahnhof war und dann ging ich einfach und setzte mich zu ihnen ich dacht ja jetzt ist wieder alles super doch nein eine halbe Stunde später kam der nächste. Total betrunken setze er sich zu uns, das fand ich ja schon total nervig eigentlich hatte keiner lust auf ihn. Aber das er einfach nur das sitzt war wohl zu langweilig für ihn er fing an mich zu zu labbern, blöd nur das ich kein russisch kann, er wurde immer aufdringlicher küsste meinen Schuh, mein Bein und meine Hand. Ich war so genervt von ihm zum glück haben die andren dann auch gesagt das er endlich gehen soll. Ich finde es echt komisch das mir dass immer wieder in der Stadt passiert, es ist nicht so als ob ich aufreizend herum laufe nein ich bin ganz normal gekleidet, ich muss zu geben mittlerweile liebe ich Aufmerksamkeit aber nicht in dieser Form. Das war eine der negativen Seiten meiner Stadt aber es gibt auch viele positive. Von der Festung bis zur Residenz liebe ich eigentlich alles an dieser Stadt sie ist allein vom Aussehen her wunder schön, klar es gibt sehr viele schöner Städte aber trotzdem hat sie etwas besonders. Die meisten Menschen die von hier weg ziehen kommen wieder das versteh ich nicht wirklich denn eigentlich kann es hier schon recht langweilig sein. Aber egal wie langweilig es hier ist egal wie nervig manche mit Menschen sind und auch egal wie sehr ich hier eigentlich weg will um die Welt zu sehen es ist und bleibt meine Stadt. Ich hab hier schon so vieles erlebt viele Sachen die nicht so schön waren aber noch mehr dinge die einfach wunder schön und lustig waren. Ich werde hier wegziehen das ist mir jetzt schon klar denn ich will die Welt sehen aber ich werde auch immer wider zurück zu meinen Wurzeln kommen denn hier wurde ich erst zu dem Menschen der ich heute bin und ich bereue nicht aus meinem Leben. Denn egal wie schlecht etwas ist es sollte passieren denn nichts passiert ohne Grund, unsere Vergangenheit macht uns doch erst zu denn Menschen die wir heute sind.

Eure Zoe

... comment