Samstag, 17. Oktober 2015
ab date
Nachdem ich endlich wieder WLAN habe kann ich auch endlich wieder etwas bloggen.
In letzter Zeit ist einiges passiert ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war mal wieder bei P es war wirklich schön, doch er hat mir wieder gesagt das er mich liebt eigentlich sollt ich Abstand von ihm nehmen, doch das kann ich nicht er tut mir einfach so gut. Es ist schwer zu wissen was man wirklich möchte wenn man immer versucht alle Gedanken die einem so im Kopf herum schwirren zu ignorieren. Ich weiß das ich an meinem leben etwas änder muss doch ich kann es nicht auch wenn ich weiß das es mir nicht gut tut so viele verschieden Sexpartner zu haben, doch diese Bestätigung tut auch irgendwo gut. Ich bin es gewohnt von selbst zweifel zerfressen zu werden, doch es ist erst wieder schlimmer geworden nach dem ich bei P war denn er ist anders er kümmert sich um mich und macht sich sorgen. Aber es ist ja nicht so als ob das alles wäre was mich momentan mal wieder belastet. Ich habe mal wieder meinem Vater geschrieben und nachdem ich gleich danach merkte wie dumm das war hatte ich mich wieder geritzt ich weiß das es dumm ist doch manchmal brennen mir einfach die Lichter durch und mein Kopf schaltet ab, doch abends hat er mir dann sogar geantwortet. Es tut immer so weh mit ihm zu schreiben dann merke ich immer wie sehr er mir eigentlich fehlt, doch er wohnt leider zu weit weg um ihn einfach mal zu besuchen wir wohnen ja nicht einmal im selben Land. Ich denke mir so oft das wenn ich ihm wirklich etwa bedeuten wurde dann würde er sich ja um mich kümmern doch das tut er nicht, er hat keine Ahnung was ich schon alles durch machen musste und er hat auch keine Ahnung wie ich lebe, er weiß nichts über mich und ich nichts über ihn.
Naja ich bin es gewöhnt dies ganzen lasten mit mir herum zu tragen und ich habe es immer wieder allein geschafft.

Eure Zoe

... comment